coach + karriere | Martina Maushake
coach + karriere | Martina Maushake

 

Gestatten!

Martina Maushake

am liebsten eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich beruflich mit den Themen Arbeitsmarkt, Coaching, Neuorientierung, Profiling und Platzierung. In meiner Zeit als Arbeitnehmerin konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Direktansprache (“Headhunting“) und im Recruiting von Fach- und Führungskräften sammeln, auch als Arbeitsvermittlerin bei der Bundesagentur für Arbeit habe ich sehr gute Einblicke in Fort- und Weiterbildungsangebote sowie in deren Fördermöglichkeiten gewinnen können. Als Senior Consultant für eine bundesweit tätige Personalberatungsgesellschaft führe ich regelmäßig Einzeloutplacements durch.

COACH + KARRIERE wurde von mir 2007 gegründet und wird seitdem durch mich inhabergeführt.

Zu meinem Partner-Netzwerk gehören langjährig tätige, professionelle Coach- und Trainer-Experten, mit denen ich kooperiere und im regelmäßigen Austausch stehe.

Sie haben Fragen zu meinem Angebot und möchten sich näher darüber informieren? Dann rufen Sie mich gern an oder senden mir eine E-Mail!

QUALIFIKATIONEN / WEITERBILDUNGEN

  • Diplom-Gesundheitslehrerin (Pädagogin) / 1. Staatsexamen
  • Systemischer Coach und Beraterin für berufliche Entwicklung und Karriereplanung
  • NLP-Master und NLP-Master Coach (D.V.N.L.P), NLP-Practitioner (D.V.N.L.P.)
  • Trainings rund um die Themen Selbstmarketing, Bewerbung und Arbeitsmarkt
  • Kontinuierliche Weiterbildung in den o.g. Bereichen